25.04.14 REGGAE GOT SOUL mit SoulForce im Times Club / Dresden

REGGAE GOT SOUL, das war ein großer Reggae-Hit aus dem Jahre 1976 von Toots and the Maytals und ist nun Thema diese Party im Times Club! Hier werden wir ganz tief in den Archiven kramen, um die großen Perlen und Classics der Reggae-Geschichte wieder auf die Turntables zu holen! Dazu gehören natürlich auch Lovers Rock, 80er, 90er Dancehall und Rub a Dub, vor allem im Bubbelin Style, Raggamuffin! Sweet Voice trifft auf Deejay, Gregory auf Shabba. Diese treffen dann wiederum auf die frischen Qualitäts-Produktionen dieser Tage direkt aus dem Yard in und um Kingston Jamaica. Passend zum Namen der Party wurde beim ersten Date gleich einer, der bekanntesten deutschen DJ’s, Produzenten/Remixer und Radiomacher – Fizzle von SoulForce aus Berlin eingeladen. Selecta Dan, Tropic Hill und Shady am Mic unterstützen ihn dabei tatkräftig!

We love de vibes, because it’s soul time inna reggae style!

FACEBOOK-VA: https://www.facebook.com/events/286923578125835/

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.

Empfehlen: