FR. 07.12. HOOOH… BASSSAFARI und Tropic Hill Weihnachtsfire!

Ho Ho HoDie Basssafari Partyreihe öffnet zum dritten Mal das Tor zu den heißesten, urbanen Clubmusiktrends und beschert uns basslastige Weihnachten! Da zu Weihnachten auch die ganze Family zusammen kommt, haben wir die Party um einen Weihnachtsfirefloor erweitert, wo statt der Modelleisbahn, einmal im Jahr die Schwarzen Goldschätze aus Jamaika auf die Plattenteller gepackt und beschleunigt werden! Raritäten und zeitlose Klassiker die ganze Nacht lang, werden jedes Reggae-Fan-Herz höher schlagen und die Hüften kreisen lassen. Wir singen: Leise knistert der Schall! Zeen!

…bissl Überraschung gibt’s natürlich auch!

 https://www.facebook.com/events/408001135938721/

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Empfehlen: